Events

GSTAAD

SNOW FOOD FESTIVAL

Für den Verein World Food Festivals, durften wir die Umsetzung des Snow Food Festivals in Gstaad machen. Dieser Anlass war als Pilot geplant, mit dem Ziel die Erfolgschancen eines Streetfoodfestivals in winterlicher Umgebung abzuklären. Unser Team war verantwortlich für die Auf- und Abbauarbeiten, den Barbetrieb und hatte die Projektleitung während dem Anlass vor Ort. Um die Besucherfrequenz am Festival zu erhöhen, wurden jeweils Vormittags an den Talstationen im Skigebiet von Gstaad Flyer und Konfitüre verteilt.

→ Zurück zur Übersicht

Zurück

Kontakt

Sun Productions GmbH
Ziegelackerstrasse 7
CH - 3027 Bern

+41 31 536 63 93
info@sunproductions.ch

Dienstleistungen

Werbekampagnen
Produktesamplings
Festival-Promotionen 
Skigebiet-Promotionen
Standbetreuungen 
Bahnhof-Promotionen
Präventionskampagnen 

Roadshows 
Guerilla-Aktionen 
Info Crew
Eröffnungsfeiern
Firmenanlässe
Mitarbeiterevents
Kundenanlässe

VIP-Anlässe
Kongresse
Schulungen
Vernissagen
Konzerte
Grossevents