Events

Glaxo Smith Kline

Roadshow

Wir liessen uns für die Durchführung der Jahresgespräche von Glaxo Smith Kline etwas Aussergewöhnliches einfallen. Anstatt in Sitzungszimmern, fanden die Gespräche in einem speziell angefertigten Anhänger statt, welcher zu einem Wohn-, resp. Schauraum umfunktioniert worden war. Wir waren zuständig für die Eventplanung und -umsetzung und die Hostessen kümmerten sich um das Wohl der Kunden während der Gespräche.

→ Zurück zur Übersicht

Zurück

Kontakt

Sun Productions GmbH
Ziegelackerstrasse 7
CH - 3027 Bern

+41 31 536 63 93
info@sunproductions.ch

Dienstleistungen

Werbekampagnen
Produktesamplings
Festival-Promotionen 
Skigebiet-Promotionen
Standbetreuungen 
Bahnhof-Promotionen
Präventionskampagnen 

Roadshows 
Guerilla-Aktionen 
Info Crew
Eröffnungsfeiern
Firmenanlässe
Mitarbeiterevents
Kundenanlässe

VIP-Anlässe
Kongresse
Schulungen
Vernissagen
Konzerte
Grossevents